COVID-19 - Informationen

- Aktualisierung 28.03.2022 -

 

Ab Sonntag, den 03.04.22 fallen im Gastgewerbe alle coronabedingten Maßnahmen.

Somit ist kein Nachweis vor Anreise mehr nötig.



Golden Ball Maßnahmen

Wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um Ihnen auch zukünftig ein sicheres und angenehmes Wohngefühl bieten zu können. Die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter*innen und Partner*innen hat dabei oberste Priorität.
 

Bargeld- und kontaktlose Bezahlung

Sie haben die Möglichkeit einer bargeld- und kontaktlosen Bezahlung. Diese kann durch eine Überweisung oder auch über eine Abbuchung Ihrer Kreditkarte erfolgen (alle gängigen Kreditkartenanbieter). Möchten Sie dennoch lieber vor Ort bezahlen, können Sie dies auch bargeldlos über unser Kartenlesegerät tun.
 

Mobiler Gästeservice

Jedes unserer Apartments ist mit einem Tablet ausgestattet. Über den Tablet-Chat können Sie uns bequem aus Ihrem Apartment erreichen - sparen Sie sich den Weg zur Rezeption!
 

Reinigung des Apartments

Reinigungen der Apartments erfolgen nach jeglichen Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen.

Um Kontakte zu vermeiden, finden die Reinigungen möglichst in Abwesenheit der Gäste statt. Falls Sie nicht möchten, dass Ihr Apartment gereinigt bzw. betreten wird, geben Sie uns bitte einfach Bescheid.
 

Alles in der Nähe / Voll ausgestattete Küche im Apartment

Zwei Supermärkte, ein Bäcker und eine Drogerie sind fußläufig (350m) erreichbar. Da unsere Apartments über voll ausgestattete Küchen verfügen, sind Sie nicht zwingend auf Restaurants angewiesen. Sollten Sie jedoch Lust haben auswärts essen zu gehen, können wir das italienische Restaurant "La Zucca" gleich gegenüber empfehlen. Dort können Sie vor Ort essen oder auch Speisen zum Mitnehmen bestellen.
 

Ruheraum und Sauna

Unser Ruheraum inklusive Sauna ist wieder für Sie uneingeschränkt geöffnet.
 

Öffentliche Bereiche / Allgemeine Regeln

  • Die öffentlichen Bereiche werden in regelmäßigen Abständen desinfiziert.
  • Desinfektionsspender stehen in den öffentlichen Bereichen für Sie bereit.
  • Es befindet sich eine Hygiene-Schutzscheibe an der Rezeption.
  • Es finden keine Menschenansammlungen innerhalb unseres Hauses statt. Das Gebäude ist sehr weitläufig und umfasst nur 42 Apartments.

 

Preisgestaltung

Wir möchten es Ihnen ermöglichen, ein Zuhause zu finden, wo und wann Sie es benötigen. Deshalb passen wir unsere Preise auch der aktuellen Situation an. Lassen Sie sich gerne ein unverbindliches Angebot erstellen.

 

Flexiblere Umbuchung / Stornierung

Wir verstehen, dass Sie flexibel bleiben möchten und kümmern uns darum, Umbuchungen oder Stornierungen für Sie bestmöglich abzuwickeln. Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt jeweils zu den aktuellen Anordnungen.

 

Sollten Sie aus dem Ausland nach Deutschland einreisen, informieren Sie sich bitte über die aktuellen Einreisebestimmungen.

 


Unser Team steht Ihnen auch in dieser herausfordernden Zeit zur Seite. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie erreichen uns unter info@goldenball.de

 

BLEIBEN SIE GESUND!