Das Golden Ball bleibt für Sie geöffnet

Viele Hotels mussten bereits ihren Betrieb einstellen. Durch die Größe unseres Hauses, die Ausstattung unserer 44 Serviced Apartments (inkl. Küchen) und unseren Angeboten, können wir glücklicherweise weiterhin für unsere Gäste da sein. Wir weisen Sie jedoch freundlich darauf hin, dass ein Aufenthalt nur möglich ist, wenn Sie innerhalb der letzten 14 Tage keinen Kontakt zu einer an COVID-19 erkrankten Person hatten und Sie selbst keine Krankheitssymptome aufweisen.

Das Beherbergungsverbot in Bayern für Anreisen aus deutschen Risikogebieten gilt ab dem 17.10.2020 nicht mehr.

 

Maßnahmen

Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihnen auch zukünftig ein sicheres und angenehmes Wohngefühl bieten zu können. Die Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Partner hat dabei oberste Priorität.

  • Schlüsselübergaben können ohne persönlichen Kontakt erfolgen (Schlüsseldepots)
  • Zahlungen können Bargeldlos erfolgen (alle gängigen Kreditkartenanbieter, EC-Karte, Überweisung)
  • Reinigungen erfolgen nach jeglichen Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen
  • Öffentliche Bereiche werden in regelmäßigen Abständen von unserem Reinigungs-Team desinfiziert
  • Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung in allen öffentlichen Bereichen und einen Abstand von mindestens 1,5m
  • Desinfektionsspender stehen in den öffentlichen Bereichen bereit
  • Keine Menschenansammlungen innerhalb unseres Hauses
  • Schichtbetrieb sowohl im Büro als auch Housekeeping, um einen laufenden Betrieb weiterhin gewährleisten zu können

 

Preisgestaltung

Wir möchten es Ihnen ermöglichen, ein Zuhause zu finden, wo und wann Sie es benötigen. Deshalb passen wir unsere Preise auch der aktuellen Situation an. Lassen Sie sich gerne ein unverbindliches Angebot erstellen.

 

Flexiblere Umbuchung / Stornierung

Wir verstehen, dass Sie flexibel bleiben möchten und kümmern uns darum, Umbuchungen oder Stornierungen für Sie bestmöglich abzuwickeln. Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt jeweils zu den aktuellen Anordnungen.

 

Generelle Sicherheits- und Hygieneregeln

Vom Besuch von Beherbergungsbetrieben oder touristischen Unterkünften sind ausgeschlossen:

  • Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu COVID-19-Fällen hatten, und
  • Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere.

 


Unser Team steht Ihnen auch in dieser herausfordernden Zeit zur Seite. Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sie erreichen uns unter info@goldenball.de

 

BLEIBEN SIE GESUND!